Dauermedikamente

Wenn Sie regelmäßig Medikamente einnehmen oder eine Überweisung/Verordnung benötigen, können Sie dies per E-mail, per Fax (download/pdf) oder persönlich bestellen (Bestellschein in der Anmeldung aufliegend).

Zu Ihrer Sicherheit werden alle Rezepte von unseren ÄrztInnen kontrolliert, um evtl. eine persönliche Konsultation zu vereinbaren.

Sie haben die Möglichkeit, die Rezepte bzw. Formulare:

- Am darauf folgenden Nachmittag zu den Ordinationszeiten abzuholen

- In Ausnahmefällen mit Wartezeit am selben Tag mitzunehmen oder

- Per Post zu erhalten. (bitte frankiertes und beschriftetes Rückkuvert in der Anmeldung hinterlassen)

Es ist ein Fehler aufgetreten

Es ist ein Fehler aufgetreten

Was ist das Problem?

Bei der Ausführung des Skriptes ist ein Fehler aufgetreten. Irgendetwas funktioniert nicht richtig.

Wie kann ich das Problem lösen?

Öffnen Sie die Datei system/logs/error.log und suchen Sie die zugehörige Fehlermeldung (normalerweise die letzte). Sie können auch folgende Zeile in die lokale Konfigurationsdatei einfügen und diese Seite neu laden:

$GLOBALS['TL_CONFIG']['displayErrors'] = true;

Beachten Sie jedoch, dass in diesem Fall jeder die Fehlermeldungen auf Ihrer Webseite sehen kann!

Weitere Informationen

Die Skriptausführung wurde gestoppt, weil irgendetwas nicht korrekt funktioniert. Die eigentliche Fehlermeldung wird aus Sicherheitsgründen hinter dieser Meldung verborgen und findet sich in der Datei system/logs/error.log/ (siehe oben). Wenn Sie die Fehlermeldung nicht verstehen oder nicht wissen, wie das Problem zu beheben ist, durchsuchen Sie die Contao-FAQs oder besuchen Sie die Contao-Supportseite.

Legen Sie ein Template namens templates/be_error.html5 an, um diese Meldung anzupassen.